Kreisverband.net: Neue Homepage

Seit fast zwei Jahren gibt es den KV Net inzwischen und da wir ohnehin den Anbieter für unsere Website wechseln mussten, haben wir Anfang Mai 2015 bei der Gelegenheit auch noch einen kleinen Tapetenwechsel vorgenommen und die Seite neu gestaltet. Ermöglicht hat das unser Stellvertretender Kreisvorsitzender für Organisation Jan Filter, der von Anfang an nicht nur die Seite an sich betreut, sondern nun auch als Provider in Erscheinung tritt und Kreisverband.net ab sofort selber hostet und alle entstehenden Kosten für den Verband übernimmt.

Was uns bei der Umgestaltung aufgefallen ist: Zwar sind die Beschlusslage und andere Seiten stets aktuell gehalten worden, der News-Bereich lag dagegen ein bisschen zu lange etwas brach… Der Kreisverband.net gelobt hier aber Besserung 😉

Schreibe einen Kommentar